Öffnungszeiten: Mo - Fr / 9 - 12 und 13 - 17 Uhr +41 (0)56 - 221 68 00
info@rhzreisen.ch
Boris Schibler

Reiseleiter Boris Schibler

Der studierte Ägyptologe und Religionswissenschaftler schätzt im Vorderen Orient und in Zentralasien die reiche islamische Kultur wie auch die gastfreundlichen, offenen Menschen. Es gelingt ihm ausgezeichnet, hinter die Kulissen von Politik und Alltag zu blicken und auf spannende Weise das Bild zu relativieren, das uns die Medien von diesen Ländern vermitteln. Als Religionswissenschaftler und Archäologe lenkt er unseren Blick auf geschichtliche Prägungen, religiöse Strukturen, Hintergründe und Verborgenes, das er offenlegen kann. Gerne teilt er mit Ihnen seine Begeisterung für das «Fremde» und seine Lust am Hinterfragen.

Seine Reisen

rhz reisen
Schwimmbadstrasse 1
5210 Windisch
+41 (0)56 - 221 68 00 info@rhzreisen.ch
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
9 - 12 und 13 - 17 Uhr
AGB  /  Impressum  /  Sitemap  /  © 2023 rhz reisen  |  Webdesign by tourdata.ch